Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kinokracher

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kinokracher

Hallo Freunde des guten Films.. Da dies das erste ist was ich blogge habt Nachsicht mit mir und sagt mir was ich besser machen kann . Ich möchte euch kurz mein Konzept für diesen Blog vorstellen .... Ich werde immer wieder Kritiken zu Kinofilmen bloggen und euch verraten ob sie eher sehenswert sind , oder man warten sollte bis sie auf DVD erscheinen!ich werde meinen Schwerpunkt vorallem auf Actionfilme legen , aber auch auf Komödien und andere Genres .heute oder morgen werde ich meine erste Kritik veröffentlichen .ich hoffe ihr werdet sie mit Freuden lesen und weiterempfehlen . Bis dahin euer JH
30.5.14 21:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung